Zu meiner Person

Meine Leidenschaft für den Golfsport und meine Vorliebe für den Umgang mit Menschen haben dazu beigetragen, dass ich eine Laufbahn als Golflehrer einschlug. Seit 2002 bin ich Golfprofessional und Mitglied in der PGA of Germany.

Die dreijährige Ausbildung zum Pro erhielt ich durch Oliver Banse-Cabus im Golfclub Groß - Kienitz. Seit März 2005 war ich hier als Fully Qualified PGA Professional Golflehrer mit B & C Lizenz des DSB aktiv. Von August 2007 bis Ende 2011 war ich auf der Golfanlage Schloß Lüdersburg tätig. Ab dem Jahr 2012 bin ich zurück in meinen Heimat-Golfclub Rittergut Hedwigsburg gewechselt. Hier freue ich mich auf neue Aufgaben und alte Bekannte.

In Gruppen und Einzelunterricht versuche ich dafür zu sorgen, dass meine Schüler mittels umfassender, individueller Betreuung und dem optimalen Training auf dem Platz eine gute Figur machen, Erfolgserlebnisse erzielen und sich so die Freude am Golfsport bewahren.


Seit Frühjahr 2006 bin ich auch auf den Weltmeeren unterwegs. Hier arbeite ich in den Wintermonaten auf den AIDA Cruises Schiffen und lerne so die schönsten Golfplätze kennen. Dadurch sammele ich sehr viel Erfahrung, die ich in meine privaten Golfreisen mit einbringe.

 

Zum Seitenanfang